Personal Trainer von Heidi Klum

Fast jeder Star hat heute seinen eigenen persönlichen Fitness Coach der sich ganz persönlich um die körperliche Fitness der Stars und Sternchen kümmert. Die Models, Schauspieler und Prominenten möchte nicht gerne in einem jedermann Fitnessstudio trainieren, ganz zu schweigen von einem billig Fitnessstudio discounter. Individuell und maßgeschneidert sollte ihr Fitness Programm vom Personal Trainer sein.

Fitness mit dem Personal Trainer von Heidi Klum

Natürlich haben die Prominenten und Personen die einen hohen Bekanntheitsgrat haben, einen ganz besonderen Anspruch an ihre Fitness. Daher ist das Fitness workout für einen sixpack oder für die Muskeln von Bauch Beine Po mit den Fitnessübungen mit dem Personal Trainer von Heidi Klum ein echtes highlight.

Trainieren auch Sie mit dem Personal Trainer von Heidi Klum

Jeder kann natürlich mit dem Personal Trainer von Heidi Klum trainieren. Er wohnt in New York und betreibt dort sein eigenes Fitnessstudio. Zuerst den Flug buchen und dann eine schöne Reise nach Amerkia erleben um dann mit dem Fitness Guru und weltbekannten Personal Trainer von Heidi Klum, David Kirsch ein privates Fitness workout zu genießen. Viel in der Presse und sgar im Fernsehen ist vom ehemaligen Rechtsanwalt und derzeitugem Star Coach zu sehen. Ein Mensch mit viel Charisma der es versteht sein breites Fachwissen weiter zu geben.

Sogar Buchautor ist der Personal Trainer von Heidi Klum

Der Personal Trainer von Heidi Klum hat sogar viele gute Bücher geschrieben, in denen er viele tolle Fitnessübungen für einen echten sixpack und Bauch Beine Po trainining sehr gut und ausführlich für ein gutes Fitness Programm für zu Hause beschreibt. Das Fitness Buch heißt „Die ultimative New York Diät“ und ist im Buchhandel erhältlich. Ein wirklich gutes Buch welches auch für jeden sportlichen Anfänger geeignet ist. Einfach geschrieben und mit einem hohen Anteil an Fachwissen, sollte dieses Buch jeder Sportbegeisterte Mensch einmal gelesen haben.

 

Lesen Sie weitere gute Tipps vom Personal Trainer für Fitness Peter Juhle